Einen neuen Artikel erstellen
Forums-Blog - Turtlemans Modellbau Forum

Gästebuch

Erstellt 09.11.2018 07:29 von Turtleman 09.11.2018 07:29 In der Kategorie Allgemein.

Leider hat dieses Forum keine Gästebuchfunktion. Oder ich habe sie nicht gefunden. Lediglich im Profil der Mitglieder gibt es ein Gästebuch. Ich hätte aber lieber eine schneller erreichbare Plattform, um dem Einen oder Anderen die Möglichkeit zu geben, auch mal ein Feedback zu geben. Daher versuche ich es jetzt einmal mit diesem Blog. Ob das ganze so funktioniert wie es soll werde ich dann sehen. Vieles hier ist für mich höchst experimentell.

Ich freue mich sehr über Feedback, Tips und Anregungen.



Weiterlesen
Jetzt kommentieren
Blog Kategorien RSS-Feed abonnieren Blog empfehlen
Beliebteste Blog-Artikel Neueste Blog-Artikel


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz