Gästebuch

Gästebuch

09.11.2018 07:29

Leider hat dieses Forum keine Gästebuchfunktion. Oder ich habe sie nicht gefunden. Lediglich im Profil der Mitglieder gibt es ein Gästebuch. Ich hätte aber lieber eine schneller erreichbare Plattform, um dem Einen oder Anderen die Möglichkeit zu geben, auch mal ein Feedback zu geben. Daher versuche ich es jetzt einmal mit diesem Blog. Ob das ganze so funktioniert wie es soll werde ich dann sehen. Vieles hier ist für mich höchst experimentell.

Ich freue mich sehr über Feedback, Tips und Anregungen.

Einstellungen
  • Erstellt von Turtleman In der Kategorie Allgemein am 09.11.2018 07:29:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 09.11.2018 07:29
Artikel empfehlen
Kommentar zu "Gästebuch" verfassen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz